Waffel
Waffel

Wie Du mit dem Waffle-Bike Deine Weihnachtsfeier aufpeppst

15. Dezember 2020

Der Duft von Weihnachtsplätzchen durchströmt unsere Küchen, die Häuser werden dekoriert und der Glühwein aufgewärmt: Die feierlichste Zeit des Jahres rückt immer näher.

Obwohl wir uns und unsere Mitmenschen schützen wollen, ist der Verzicht auf die meisten Klassiker der Adventszeit oft hart. Egal ob Eierpunsch trinken mit Freunden, der große Jahresabschluss mit den Kollegen oder der gemütliche Weihnachtsmarktrundgang – viele der für uns selbstverständlichen Dinge fallen dieses Jahr flach.

Doch dank einiger Alternativen könnt Ihr Euch auch dieses Jahr auf die anstehende Weihnachtsfeier freuen. Mit dem Waffle-Bike könnt Ihr winterliches Street Food genießen, ohne dabei kritischen Fremdkontakt zu riskieren!

 

Wie funktioniert’s?

Das Waffle-Bike ist ein umgebautes Lastenrad, das leckere Waffelspezialitäten, die Waffle Bites, anbietet. Dank seiner autarken Funktionsweise ist das Waffle-Bike in der Lage bis zu 8 Stunden ohne externe Strom- oder Wasserversorgung auszukommen. Das bedeutet, dass das Bike fast überall stehen kann (auch outdoor). Dadurch kommt es perfekt den COVID Präventionsmaßnahmen entgegen. Noch nicht überzeugt? Dann solltest Du von den Waffle Bites kosten. Die aromatischen belgischen Waffeln werden mit dem original Waffle-Bike Teig für jeden Waffelliebhaber frisch am Bike in unserem eigens für das Bike entwickelten Waffeleisen gebacken. Unsere Waffelbäcker halten sich dabei genau an ein professionelles Hygienekonzept. Außerdem bietet die Waffle-Bike Speisekarte eine große Auswahl an verschiedenen Toppings, die Dir die Waffeln versüßen. Zusätzlich zu den Vorteilen des Bikes genießt du mit dem Waffle-Bike auch einen einzigartigen Service beim Planen und der Durchführung des Events.

 

So kommst du zu Deinem Waffle-Bike Catering:

  1. Besuche die Waffle-Bike Website und gehe zur Event-Seite
  2. Gib dort Deine Kontaktdaten ein, damit wir Dich bei Rückfragen benachrichtigen können
  3. Plane Dein gewünschtes Catering mithilfe unseres kompetenten Catering Teams
  4. Lass Dir Dein persönliches Angebot anzeigen
  5. Genieße Dein Waffle-Bike Catering

In nur wenigen Schritten ist damit Dein personalisiertes Event Highlight gebucht. Informiere Dich jetzt, wie Du Deinen Mitarbeitern, Kollegen oder Kunden mit dem Waffle-Bike den Jahresabschluss versüßen kannst und fordere Dir ein unverbindliches Angebot ein.

 

Wir freuen uns schon die Gäste Deiner Weihnachtsfeier mit leckeren Waffeln zu verwöhnen!

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern