Waffel

Triff das Waffle-Bike Team an einem Informationstag!

Waffle-Bike: Die Coffee-Bike GmbH startet weiteres mobiles Franchisekonzept

06. Juni 2017

Eine Waffelbäckerei auf drei Rädern

Die Coffee-Bike GmbH zählt zu den schnellst wachsenden Franchisesystemen in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 2010 rollen bereits mehr als 200 mobile Coffee-Shops durch 17 Länder weltweit. Die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how rund um den mobilen Verkauf nutzt das Unternehmen jetzt, um ein weiteres mobiles Gastronomie-Konzept auf den Markt zu bringen: Das Waffle-Bike.

„Bei dem Waffle-Bike handelt es sich um eine vollausgestattete Waffelbäckerei auf drei Rädern, die genau wie das Coffee-Bike auf Mobilität und Flexibilität ausgerichtet ist. Die autarken Waffelstationen können ganzjährig eingesetzt werden und entsprechen dank unseres technischen Know-Hows und der langjährigen Erfahrung allen Marktanforderungen inkl. den Zertifizierungen bzgl. Hygiene, Sicherheit, Lebensmittelrecht, etc.“, so Tobias Zimmer, Geschäftsführer der Coffee-Bike GmbH.

Ausgestattet mit einem professionellen Waffeleisen, diversen Stauräumen, einem integrierten Kühl-schrank und weiteren einzigartigen Merkmalen bietet die mobile Waffelbäckerei ein umfangreiches Produktportfolio an. Vor den Augen der Kunden werden die original belgischen Waffeln innerhalb von wenigen Minuten frisch gebacken. Neben einigen Basic-Waffelrezepten werden am Waffle-Bike eben-falls unterschiedliche Spezialitäten mit diversen fruchtigen und schokoladigen Beilagen angeboten.

Das Franchiseunternehmen aus Osnabrück bietet Existenzgründern die Möglichkeit das Waffle-Bike zu kaufen oder alternativ zu mieten, um die Einstiegsinvestitionen möglichst niedrig zu halten. Darüber hinaus unterstützt die Coffee-Bike GmbH alle Waffle-Bike Neustarter u.a. mit einem intensiven Schu-lungsprogramm, einem technischen Service, der auch außerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung steht und einer fortlaufenden persönlichen Betreuung.

Anfang Juli geht das Waffle-Bike Team auf große Deutschlandtour und gibt den Franchiseinteressen-ten die Möglichkeit die mobile Waffelbäckerei in Aktion zu erleben. Die Waffle-Bike Informationstage rund um das mobile Franchisekonzept finden dann in Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart und in der Unternehmenszentrale in Osnabrück statt. Interessenten können sich über die Waffle-Bike Website für eine unverbindliche Informationsveranstaltung anmelden: www.waffle-bike.com

Pressemitteilung hier downloaden

Christina Gloesekoetter