Waffel
Waffel

Richtig in die warme Zeit starten: Der Sommer mit dem Waffle-Bike

13. Juli 2020

Endlich ist es wieder soweit. Die Tage werden länger, der Himmel immer sonniger und das Wetter wieder wärmer: der Sommer steckt in den Startlöchern. Diese Temperaturänderungen geben uns noch mehr Möglichkeiten uns an unseren Lieblingsnaschereien zu erfreuen. Wir zeigen Euch, wie Ihr auch in der sonnigen Zeit Waffeln genießen könnt.

 

Die richtige Location ist ausschlaggebend

Wer will während des tollen Wetters denn drinnen sitzen? Gut, dass Euch das Waffle-Bike draußen erwartet. Egal ob am See, in Parks oder in der Innenstadt – dank seiner autarken Funktionsweise kann das Waffle-Bike fast überall leckere Waffelspezialitäten anbieten. Dadurch sorgt unsere mobile Waffelbäckerei dafür, dass Ihr auch an den ungewöhnlichsten Orten leckere Waffeln genießen könnt. Also sagt tschüss zu überfüllten und stickigen Cafés und holt Euch eine große Portion Waffeln mit der dazu passenden Dosis Vitamin D.

 

Das Topping sorgt für den Kick

Nachdem mit der Location schon für die richtige Atmosphäre gesorgt wurde, fehlt natürlich noch die Veredelung der Waffle Bites durch das richtige Topping. Im Sommer profitiert das Waffle-Bike von einer Anzahl an auf Früchte basierenden Waffelspezialitäten. Egal ob Erdbeeren, Banane oder Beerenmix, dass die Waffle Bites perfekt zum Sommer passen, ist keine Überraschung.

Noch ein kühles Getränk vom Waffle-Bike und schon ist das Sommer Picknick fertig.

 

Deine eigene Feier mit dem Waffle-Bike

Es gibt keine bessere Zeit für die perfekte Party als den Sommer. Und was darf auf der makellosen Feier auf keinen Fall fehlen? Das richtige Catering natürlich. Das Waffle-Bike begeistert nicht nur durch seine Flexibilität, Mobilität und die leckeren Waffle Bites, sondern auch durch einzigartigen Service und auffälliges Design, das garantiert jede Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Auf Geburtstagsfeiern, dem Firmenevent oder der Hochzeit – das pinke Waffle-Bike überzeugt nahezu jede Feiergesellschaft.

Wenn Du das Waffle-Bike Catering selbst genießen möchtest, dann schau hier vorbei und lass Dich beraten.

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern