Waffel
Waffel
https://waffle-bike.com/wp-content/uploads/2017/05/stoerer-icon-hoch.png

Triff das Waffle-Bike Team an einem Informationstag!

Die Welt braucht neue Märchen – Das Geheimnis unserer Waffle-Bites

13. August 2018

Träume, Märchen und Geschichten lassen uns für einen Moment in eine Welt eintauchen, in der wir sein können, wer oder was wir möchten. Viele schöne Erinnerungen unserer Kindertage entstanden aus eben diesen Abenteuern, die wir in unserer Fantasie hautnah erleben konnten. Bis heute entführen uns besonders Märchen raus aus dem stressigen Alltag und hinein in eine Traumwelt, in der wir uns einfach mal fallen lassen können und den Moment genießen.

Wer an unserem Waffle-Bike bereits unsere leckeren Waffelspezialitäten probiert hat, dem ist vielleicht schon aufgefallen, dass wir dieses Gefühl auch an unserem Bike und mit unseren Produkten kommunizieren möchten.

Abenteuerlustig, zauberhaft, kreativ – Waffle-Bites!

Wer will schon eine langweilige Waffel essen, wenn er eine Prinzessin oder ein König sein kann? Hier erfährst du, woher unsere Rezepte Ihre Namen haben:

Zuckerhut & Zimtzicke: Es gibt immer Tage, an denen nicht alles so läuft wie man will. Da wünscht Du Dir oft, einfach alles Negative wegzaubern zu können. Der Zuckerhut oder die Zimtzicke zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht.

Nussknacker: Verlieb Dich in unseren Nussknacker! Die unwiderstehlich starke Kombination aus Nutella und Krokant weckt Deine Abenteuerlust.

Affenkönig: Das Lieblingsrezept des Königs – seine drei magischen Zutaten sind Banane, Schokosauce und Sahne. Da wird auch selbst der König schwach.

Apfelhexe: Apfelkompott mit Zimt auf Sahne verziert. Diese Waffel gehört ganz schnell mir – Hex, Hex! Die besondere Kombination aus süß und sauer verleiht unserer Hexe besondere Superkräfte.

Kleiner Bär: Nach einem langen Tag im Wald und vielen Abenteuern sind kleine Bären sehr hungrig. Was gibt es da besseres als ein erfrischender Beerenmix, der auf warme Waffle-Bites trifft!

Rotkäppchen & Rhabarberstilzchen: Eins haben beide Märchen gemeinsam – den Versuch, die Helden geschickt zu überwältigen. Gestärkt mit leckeren Kirschen und weißer Schokolade oder aber Rhabarbarkompott mit Sahne kann Dir kein Bösewicht der Welt etwas antun.

Erdbeerprinzessin: Prinzessinnen wollen nur das Beste, das Schönste und etwas, was sonst kein anderer hat. Unsere Erdbeerprinzessin verführt dich mit den besten Erdbeeren, der schönsten Schokoladen- und Sahneverzierung und den einzigartigen Waffle-Bites.

Die mobile Waffelbäckerei, normale Waffeln kann doch jeder!

Nicht nur im Märchen gehen Träume in Erfüllung. Mit dem Waffle-Bike lassen wir Deine Waffelträume wahr werden. Die perfekten Waffle-Bites sind von außen kross und von innen fluffig Die richtige Bräune muss es sein und die entsteht durch unsere speziellen Waffeleisen, die Deine Waffle-Bites goldbraun backen. Neben dem Geschmack ist uns auch der Service und die perfekte Dekoration für einen sagenhaften und märchenwürdigen Auftritt wichtig.

Du willst ein Happy-End für Deine Privatfeier oder das nächste Business-Event? – dann kannst Du uns ganz einfach hier Catering buchen.

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern