Waffel
Waffel

Innovativ, auffallend & unkompliziert – Das mobile Waffelcatering mit dem Waffle-Bike

11. September 2018

Gute Laune, gute Stimmung und gutes Essen sind die Voraussetzungen für jedes gelungene Event. Auch Du hast bereits die nächste Veranstaltung im Kopf, zu der Du Deine Freunde und Verwandten oder auch wichtige Business Kontakte eingeladen ist. „Habe ich an alles gedacht?“ – Je näher das Event rückt, je öfter stellst Du dir die Frage aller Fragen.

Egal, ob Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern – bei der Vorbereitung jeglicher Veranstaltungen zerbrechen wir uns im Vorhinein den Kopf, damit auch alles so perfekt wie möglich wird. Dabei möchten wir doch alle unseren Gästen das gewisse Etwas bieten, das man so vielleicht auf noch keiner anderen Festlichkeit gesehen hat. Mit unserem Waffle-Bike Catering hat das Kopfzerbrechen jetzt ein Ende!

Plane Dein Event einfach unkompliziert online

Ob kulturelle oder sportliche Veranstaltungen, Sommer- und Winterfeste oder einfach nur die pure Leidenschaft für kulinarische Highlights: Wir rocken das Event mit Euch zusammen. Gute Laune, beste Produkte und professioneller Service sind für uns ein absolutes Muss.

Mit unserem Eventplaner kannst Du ganz einfach Dein persönliches Event schnell und unkompliziert ganz nach Deinen Wünschen planen. Hier findest Du auch alle Informationen zu Preisen und Siteorders. Auch Getränke haben wir im Repertoire. Zudem kannst Du angeben, wo, wann und wie lange Du unsere leckeren Waffeln genießen möchtest. Bei Fragen und Extrawünschen stehen wir Dir natürlich auch telefonisch zur Verfügung. So kannst Du Dich bei der Planung zurücklehnen und Dich auf Dein Event freuen.

Streetfood mal anders: Unsere Waffle-Bites

Wozu brauchst Du ein ganzes Menü, wenn Du auch mit Waffeln auf die Hand überzeugen kannst? Mit unseren Waffle-Bites liefern wir Dir einen perfekten Allrounder. Das perfekte Streetfood, frisch zubereitet in wenigen Minuten und nach individuellen Wünschen mit Toppings verziert. Dabei ist es ganz egal, ob Deine Gäste frisches Obst bevorzugen oder auf Schokolade stehen. Auch das klassische Puderzuckertopping gehört zu dem kleinen Waffle-Bike 1×1. So haben wir für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn Du mehr über unsere Produkte erfahren möchtest, check einfach unseren Blogbeitrag aus.

Schlechte Laune ist bekanntlich der Partykiller Nummer eins aber unsere kleinen Waffel-Bites verleihen dir neue Kräfte und versprühen gute Laune, damit du auch später noch das Tanzbein schwingen kannst.

In- und Outdoor ein Erfolg

Nicht nur der einzigartige Geschmack unserer Waffeln wird bei Deinen Gästen in Erinnerung bleiben. Das Waffle-Bike ist eine mobile Waffelbäckerei auf drei Rädern. Nostalgisches Design und modernste Technik – Das Bike ist der absolute Hingucker auf jedem Event und lädt auf einzigartige Weise zum Verweilen ein.

Ein weiterer Pluspunkt: Unser Waffle-Bike ist autark und flexibel einsetzbar, egal ob auf Indoor- oder Outdoorevents. Probier’s doch einfach mal aus und lass dich und deine Gäste begeistern. Hier geht’s zum Eventplaner und allen weiteren Informationen.

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern