Waffel
Waffel
https://waffle-bike.com/wp-content/uploads/2017/05/stoerer-icon-hoch.png

Triff das Waffle-Bike Team an einem Informationstag!

Probier‘ mal was neues – Waffle Bites

22. März 2018

Jeder liebt belgische Waffeln. Ich meine, im Ernst – JEDER.

So lecker und ansehnlich diese Waffeln mit Toppings wie kiloweise heißen Kirschen, Sahne und sonstigem Schnickschnack aber auch sein mögen, wir alle haben doch unsere Probleme damit, diesen Leckerbissen ohne Kleckern hinter uns zu bringen. Die heißen Kirschen rutschen von links nach rechts, man weiß nicht so recht ob man abbeißen, ein Stückchen abreißen oder vielleicht doch lieber komplett auf Messer und Gabel umsteigen sollte. Das Kind kann danach auch direkt in die Badewanne – Stress pur.

Im Café sitzend mag das alles ja noch händelbar sein, aber To Go? Keine Chance. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung des Waffle-Bikes Gedanken gemacht, wie man dieses Problem umgehen kann, ohne dabei den Charme der belgischen Waffel zu verwässern.

Unsere kreative Lösung: Waffle Bites. Waffle Bites sind auf gut Deutsch „Waffelbissen“.  Wir haben unsere frisch gebackene belgische Waffel genommen und in kleine Waffel Quadrate geschnitten. Ta da! So einfach und doch so effektiv. Anschließend kommen wie gewohnt alle gewünschten Toppings oben drauf und fertig ist die mundgerechte belgische Waffel zum Mitnehmen. Gönn dir!

Waffle Bites in Farbe gibt es auf unserem Instagram Account. 😉

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern