Waffel
Waffel

5 gute Gründe für die mobile Waffelbäckerei auf Deinem Event

15. November 2019

Die große Feier steht vor der Tür, aber Dir fehlt immer noch das gewisse Extra, um Deine Party unvergesslich zu machen? Dann bist Du bei Waffle-Bike an der genau richtigen Adresse, denn hier findest Du wonach Du gesucht hast.

Hier sind 5 gute Gründe, warum das Waffle-Bike perfekt zu Deinem Event passt:

 

Flexibilität

Egal ob bei der Gartenparty, der Firmenfeier oder auf der Hochzeit, das Waffle-Bike kann nahezu überall eingesetzt werden. Denn die mobile Waffelbäckerei kommt bis zu 18 Stunden ohne externen Wasser- oder Stromanschluss klar und kann so selbst an den ungewöhnlichsten Orten leckere Waffle Bites liefern.

 

Eyecatcher

Pink, pink, pink sind alle meine Waffle-Bikes, pink, pink, pink ist alles was ich mag…

Nicht nur dank der auffälligen Farbe, sondern auch dank seiner Originalität ist das Waffle-Bike zu jedem Anlass ein absoluter Hingucker. Hab also keine Angst ein wenig Farbe zu zeigen und bring noch mehr Leben in Dein Event.

 

Professionell ausgebildete Waffelbäcker

Professionell, kompetent und enthusiastisch. So könnte man die Waffelbäcker von Waffel-Bike kompakt beschreiben.

Zusätzlich zu ihrer entgegenkommenden Art, haben alle Waffelbäcker eine fachkundige Waffle-Bike Schulung genossen und sind somit perfekt im Umgang mit der mobilen Waffelbäckerei ausgebildet.

 

Freundliche Beratung

Schon beim Buchen des Waffle-Bikes stehen Dir freundliche und hilfreiche Beratungskräfte stets zur Seite. Einfach das Wunschevent planen, die Zentrale erledigt den Rest.

Solltest Du noch Fragen haben, steht Dir selbstverständlich immer jemand zur Verfügung.

 

Die Waffle Bites

Das Wichtigste kommt zum Schluss. Der beste Grund ein Waffle-Bike zu buchen ist und bleibt natürlich der Geschmack der Waffle Bites. Von der klassischen Zimt und Zucker Kombination bis hin zur ausgefallenen Beeren Kreation, die Waffle Bites lassen geschmacklich keine Wünsche offen. Wenn Du noch mehr über die verschiedensten Waffle Bites wissen möchtest, kannst Du hier mehr erfahren.

 

 

Wenn Du jetzt also auf den Geschmack gekommen bist Deinem Event das besondere Etwas zu verleihen, schau doch einmal hier vorbei.

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern