Waffel
Waffel
https://waffle-bike.com/wp-content/uploads/2017/05/stoerer-icon-hoch.png

Triff das Waffle-Bike Team an einem Informationstag!

Waffle-Bike Guide – was darf auf deiner Weihnachtsfeier nicht fehlen

04. Dezember 2019

Die Adventskalendertüren öffnen sich, der Weihnachtsmarkt begrüßt schon die ersten Glühweintrinker, aber die Weihnachtsfeier des Jahres wurde noch nicht geplant? Keine Sorge mit unserem Waffle-Bike Guide zur perfekten Weihnachtsfeier ist die beste Party des Jahres im Nu geplant.

Also was braucht man, damit die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg wird?

 

  1. Gute Musik

All I want for Christmas is to hear better Christmas songs than last Christmas.

Jetzt einmal ehrlich, klar sind die altbekannten Weihnachtslieder immer ein Stimmungsmacher aber wir hören schon im Radio jeden Tag die Klassiker in Dauerschleife. Darum sollte man auch mal versuchen, ein paar weniger bekannte Lieder in die Playlist zu mischen und so den Musikhorizont der Partygäste erweitern.

  1. Richtige Location

Bei der Wahl der Location gerät man bei der Planung der Weihnachtsfeier schnell in einen Konflikt: Der ausgewählte Ort muss gleichzeitig für so viele Teilnehmer wie möglich erreichbar sein und trotzdem isoliert genug sein, um niemanden beim lauten Feiern zu stören.

Zusätzlich muss die Location natürlich auch genug Platz hergeben und trotzdem eine super Weihnachtsatmosphäre bieten. Hier einige Vorschläge:

  • Raus aus der Stadt, rein in die Scheune – viele Gutshöfe bieten mittlerweile Feierscheunen an, die eine traditionelle aber besonders urige Atmosphäre bieten
  • Wenn groß, dann richtig – wenn viele Gäste geladen sind, bieten sich Festsäle z.B. in großen Hotels an. Hierbei wichtig: mit kleinen Extras, wie mobiler Gastronomie wirkt jede große Halle gleich viel charmanter
  • Outdoor ist das neue indoor – egal beheiztes Festzelt oder Blockhaus am See, eine Feier, bei der nachts nahezu unter freiem Himmel gefeiert wird, ist für jeden Gast ein Erlebnis

Viel Spaß bei der Suche! Kleiner Tipp: Das Waffle-Bike kann nahezu an jedem Ort betrieben werden 😉

  1. Verpflegung

Man sollte niemals auf leeren Magen trinken deshalb – ist es umso wichtiger, dass nicht nur die richtige, sondern auch genügend Verpflegung bereitsteht.

Natürlich kann man diese Punkte einfach mit einem Buffet abdecken, aber das ständige Aufstehen kann schnell ungemütlich werden. Es ist doch sehr viel besser, wenn alle Teilnehmer gleichzeitig ihr Essen bekommen.

  1. Die mobile Waffelbäckerei

Pink, lecker und flexibel. Das Waffle-Bike ist wirklich auf jeder Feier ein rechter Hingucker. Egal ob Business Event oder private Weihnachtsfeier – die mobile Waffelbäckerei überzeugt nahezu jede Feiergesellschaft.

 

Neben der außergewöhnlichen Atmosphäre, die das Waffle-Bike einer Eventlocation verleiht, überzeugt die mobile Waffelbäckerei mit süßen Waffeln, die mit verschiedenen Toppings serviert werden: So schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe.

Für mehr Informationen kannst du genau hier vorbeischauen.

Hoffentlich konnte euch der „kurze Waffle-Bike Weihnachtsfeier Guide zur Planung der Party des Jahrhunderts“ für eure Weihnachtsfeier inspirieren.

Feiert schön!

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern