Waffel
Waffel
https://waffle-bike.com/wp-content/uploads/2017/05/stoerer-icon-hoch.png

Triff das Waffle-Bike Team an einem Informationstag!

Welche Art von Waffle-Biker bist du?

10. Januar 2020

Obwohl sie alle unter einem Franchisesystem vereint sind, sind alle Waffle-Biker auf ihre Art individuell. Deswegen haben wir uns einmal die Freiheit genommen, die verschiedensten Waffelbäcker Typen in drei Kategorien zusammenzufassen: der Gastronom, die Naschkatze und der Geschäftsmann.

Ohne Zweifel kannst du dich oder deinen lokalen Waffle-Biker in diesen drei Rubriken wiederfinden.

 

Der Gastronom

In deinem Geschäftsalltag ist Kundennähe das A und O. Wo auch immer das Waffle-Bike dich hinführt, erfüllst du jedes Catering mit ansteckender Motivation und Enthusiasmus.

Am meisten genießt du dabei die unternehmerische Freiheit, die dir die mobile Waffelbäckerei bietet.

Auf den Straßen deiner Stadt suchst du dir schnell deine Lieblingsplätzchen aus und nimmst aktiv an den unterschiedlichsten Events teil, um mit deinem Waffle-Bike so viele Kunden wie möglich zu begeistern.

Die Nachkatze

Egal ob fruchtig, schokoladig oder klassisch, die süßen Waffle Bites lassen dein Herz immer höherschlagen. Du bist einfach ein Bäcker aus Leidenschaft und das sieht man deiner Arbeitsweise auch an. Denn für dich haben der Geschmack der Waffle Bites und die verschiedensten Kreationen, die du deinen Kunden mit Liebe in die Hand zauberst, immer die höchste Priorität. Außerhalb der Arbeit sieht man dich auch öfter mal selbst die selbstgemachten Waffelspezialitäten vernaschen.

Der Geschäftsmann

Der Geschäftsmann ist ganz gewiss der Ehrgeizigste und Geschäftstüchtigste unter den Waffle-Biker Typen.

Frei nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, bist du stets auf der Suche nach den besten Cateringaufträgen, den ertragreichsten Standplätzen und den effizientesten Mitarbeitern.

Man kann sich sicher sein, dass du mit nur einem Bike noch lange nicht genug ausgelastet bist und schon schnell die „Multibikerexistenz“ anvisierst. Wer weiß, wie viele Waffle-Bikes bald dank dir durch die Straßen rollen?

 

Und erkennt ihr euch wieder?

Wer von euch jetzt Lust hat, seine eigene Waffle-Biker Identität zu entdecken, kann sich hier über die Franchisepartnerschaft informieren. Wir sehen uns dort!

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern