Waffel
Waffel
https://waffle-bike.com/wp-content/uploads/2017/05/stoerer-icon-hoch.png

Triff das Waffle-Bike Team an einem Informationstag!

Das Waffelbusiness – der Traum der Selbständigkeit

04. März 2019

Was bedeutet eigentlich Selbständigkeit?

Selbständigkeit bedeutet für uns die absolute Freiheit. Die Freiheit, unser eigener Chef zu sein. Die Freiheit, zu arbeiten wann und wo wir wollen sowie die Freiheit, uns selbst eine Zukunft aufzubauen. Viele von Euch haben keine Lust mehr auf die Hierarchien im Betrieb oder auf die ständigen Einschränkungen am Arbeitsplatz. Viele haben den Wunsch etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und das eigene Herzblut in ein ganz neues Projekt zu stecken. Selbständigkeit bedeutet viel Zeit, Geld und Arbeit zu investieren um erfolgreich zu werden. Es erfordert viel Geduld und Flexibilität aber lohnt sich dennoch, wenn es darum geht, den Traum von der beruflichen Freiheit zu verwirklich. Trotzdem bringt auch diese Freiheit viele Verpflichtungen mit sich. Sein eigener Chef zu sein heißt auch den Papierkram zu erledigen, Rechnungen zu bezahlen, Veranstaltungen zu planen und Aufträge zu akquirieren. Außerdem müssen die finanziellen Ausgaben gedeckt werden. Die meisten Unternehmer haben Angst vor fehlenden Einnahmen und zu großen finanziellen Belastungen, sodass sie den Traum von der Selbstständigkeit wieder verwerfen. Als Franchisenehmer mit einem eigenen Waffle-Bike bist Du selbstständig, aber nicht allein. In diesem Blogbeitrag erfährst Du, wie wir gemeinsam Deinen Wunsch nach der Selbstständigkeit in Erfüllung gehen lassen.

 

Die Kombination macht‘s – das Wirtschaftsmodell Franchise

Besonders junge Erwachsene streben nach einem Businesskonzept, bei dem Sie sich selbstständig und fern von strikten Betriebsstrukturen verwirklichen können. Aber auch Erwachsene mit einigen Jahren Berufserfahrung wünschen sich oftmals eine Veränderung im Berufsalltag. Der erste Schritt ist meistens der Schwierigste. Es braucht eine Menge Mut, um sich allein in die Wirtschaftswelt zu stürzen. Trotzdem ist die Angst vor dem Scheitern eine hohe Hemmschwelle und ist allein nicht so einfach zu überwinden. Mit unserem Franchisekonzept bieten wir Dir den optimalen Weg in die Selbständigkeit. Wir erleichtern Dir den Start für Dein eigenes „Wafflebuisness“ und unterstützen Dich mit professionellem Know-how aus der Street Food Branche. Als Franchisenehmer genießt du unternehmerische Freiheiten und profitierst gleichzeitig von der hohen Wiedererkennungswert einer etablierten Marke sowie der Unterstützung im Alltagsgeschäft. Bei uns hast Du einen festen Ansprechpartner, an den Du Dich bei Problemen oder Fragen wenden kannst. Erfülle Dir Deinen Traum ohne große Erstinvestitionen. Mit unseren flexiblen Finanzierungsmodellen kannst Du das Waffle-Bike mieten oder kaufen. Hier erfährst Du noch mehr zu den Vorteilen unseren Franchisekonzepts.

 

Der Weg zum Erfolg mit dem Waffelbusiness

Nicht nur das Design macht das Bike so besonders, auch die Produkte sind ein auffälliges Alleinstellungsmerkmal auf dem bunten Street Food Markt. Die mobile Waffelbäckerei verfügt über ein umfassendes Produktportfolio mit verschiedenen Toppings, die unsere frischzubereiteten Waffelspezialitäten je nach Geschmack versüßen. Du kannst entscheiden, in welcher Stadt und wann Du arbeiten möchtest. Weiterhin hast Du die Möglichkeit auf verschiedenen Events ein Waffelcatering anzubieten. Schließlich bist Du mit dem Waffle-Bike völlig autark, d.h. ohne Wasser- oder Stromanschluss, unterwegs und profitierst so von dem größtmöglichen Maß an Mobilität. Besonders auf Hochzeiten, Firmenfeiern oder Messeauftritten überzeugen die mundgerechten Waffle-Bites. Wir sind sicher, dass Du das Waffle-Bike kennen und lieben lernst. Weitere Vorteile der mobilen Waffelbäckerei erfährst du hier.

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern