Waffel
Waffel
https://waffle-bike.com/wp-content/uploads/2017/05/stoerer-icon-hoch.png

Triff das Waffle-Bike Team an einem Informationstag!

Die schönste Zeit des Jahres – Weihnachtszeit ist Waffelzeit

19. Dezember 2018

In keiner Jahreszeit passen Waffeln besser als im Winter. Draußen ist es kalt, die Tage werden kürzer und die Hände möchte man am liebsten den ganzen Tag in der Jackentasche verstecken. Dabei wünschen wir uns nichts sehnlicher als einen warmen Glühwein, Punsch oder Kakao auf dem Weihnachtsmarkt, der uns wieder aufwärmt. Was wäre die Weihnachtszeit ohne die ganzen Leckerrein, die auf dem Weihnachtsmarkt auf uns warten?  Besonders heißen Waffeln kann wirklich keiner wiederstehen.

Die Weihnachtszeit bedeutet auch sich Zeit für sich selbst und für die Liebsten zu nehmen. Es bedeutet, demeinsame Nachmittage zu verbringen, sich die Waffeln zu teilen, damit man möglichst viele verschiedene Leckereien probieren kann und den Stress für einen Augenblick zu vergessen.

Probier’s mal mit Gemütlichkeit – Waffle-Bites am Waffle-Bike

Die Winterzeit bringt etwas Gemütliches und Warmes mit sich. Es gibt’s nichts besseres als an den kalten, verschneiten Tagen gemeinsam mit der Familie oder mit Freunden vor dem Kamin zu sitzen und leckere, selbstgebackene Plätzchen und Waffeln zu naschen. Die typische Weihnachtszeit wird eingeläutet, wenn in der Küche wird die Weihnachtsplaylist angemacht und der halbe Plätzchenteig wird mal wieder vorher vernascht. Genau das sind die Momente, die Weihnachten ausmachen und uns immer in Erinnerung bleiben.

Aber wohin gehen wir, wenn nicht selbst gebacken wird? – Ab auf den Weihnachtsmarkt! Im Mantel eingepackt und mit einer leckeren Waffelspezialität in der Hand lässt es sich aushalten. Unsere Waffle-Bites sind der perfekte to-go Snack für alle Waffelliebhaber und lassen sich durch die mundgerechten Portionierung perfekt während des Weihnachtsbummels genießen.

Das Winter Waffle Wonderland

Der Schnee glitzert und die ganzen Städte funkeln mit den Lichterketten um die Wette. Der süße Duft von Weihnachten liegt in der Luft und die Schneeflocken tanzen vom Himmel hinunter. Die Winterzeit hat ihren ganz besonderen Zauber. Für Kinder gehen Wünsche in Erfüllung und die Augen strahlen. In den Schaufenstern hängen Wichtel, Rentiere und Engel, die uns in eine märchenhafte Welt mitnehmen. Das schöne darin ist, dass wir die ganzen Probleme aus dem Alltag, der Schule oder der Arbeit hinter uns lassen können. Passend dazu warten an unserem Waffle-Bike die Apfelhexe, das Rotkäppchen oder der Affenkönig auf dich. Lass dir deinen Tag verzaubern und komm mit uns in das Winter Wonderland.

Erlebe den Weihnachtszauber mit dem Waffle-Bike

Nicht nur unsere Waffle-Bites sind fantastisch, sondern auch unser mobiles Catering. Mit unserem Waffle-Bike setzt du ein kulinarisches Highlight und sorgst für das gewisse Etwas. Gute Laune, leckere Waffeln und ein professioneller Service erwarten dich. Glühwein und Plätzchen kann doch jeder! Überzeuge deine Kollegen, Familie oder Freunde mit unseren Waffle-Bites – aber wir warnen euch schon einmal vor: Vorsicht Suchtgefahr!

Haben wir dein Interesse geweckt? Hier erfährst du mehr über unser Catering und hier kommt du zur Eventbuchung.

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern