Waffel
Waffel
https://waffle-bike.com/wp-content/uploads/2017/05/stoerer-icon-hoch.png

Triff das Waffle-Bike Team an einem Informationstag!

Wie wird man eigentlich Waffle-Biker?

15. September 2020

Wer träumt nicht davon sein eigener Chef zu sein? Die eigenen Arbeitszeiten und -orte zu bestimmen, den Alltag selbst zu gestalten und die Unabhängigkeit zu genießen.

Doch auch wenn sich viele nach eben jener Freiheit sehnen, sind die Risiken, die mit der Autonomie verbunden sind, oftmals zu groß, um diesen Schritt zu wagen. Um für jeden Interessenten den Traum von der Selbstständigkeit zur Realität werden zu lassen, handelt es sich beim mobilen Waffle-Bike Konzept um ein Franchisesystem.

Mit dem starken Support der Waffle-Bike Zentrale und einem verlässlichen System im Rücken bist Du als Waffle-Biker nie auf Dich allein gestellt, behältst aber trotzdem die unternehmerischen Freiheiten einer Selbstständigkeit.

Willst Du auch vom Waffle-Bike Franchisesystem profitieren?

Dann zeigen wir Dir hier, wie Du zum Waffle-Biker wirst:

 

Der Weg zum Waffle-Biker beginnt schon bei Dir zuhause. Hier kannst Du Dir das Waffle-Bike Informationspaket anfordern. In diesem Mailpaket erfährst Du alle grundlegenden Informationen über das Waffle-Bike und das damit verbundene Franchisesystem.

Ist Dir das noch zu theoretisch? Kein Problem, dann kannst Du Dich zu einer Informationsveranstaltung in Deiner Nähe bzw. einem Online-Webinar anmelden. Dort lernst Du nicht nur das Waffle-Bike Team kennen, sondern bekommst auch einen genauen Einblick in die Investitionen, Gewinnmargen und die Franchisepartnerschaft.  Diese Informationsveranstaltungen sind nicht nur kostenfrei, sondern auch komplett unverbindlich.

Nach einer Informationsveranstaltung kannst Du Dir nun ein persönliches STARTklar- Gespräch mit dem Waffle-Bike Team buchen, in dem wir Dir weitere individuelle Fragen zum Start in die Selbstständigkeit beantworten.

 

Um den Start mit dem Waffle-Bike so angenehm wie möglich zu gestalten, nimmt anschließend jeder neue Waffle-Biker an einer mehrtägigen Schulung in der Waffle-Bike Academy teil, in der Du ausführlich auf das neugewonnene Unternehmertum vorbereitet wirst

.

Willst Du noch mehr über die Vorteile von Franchising oder dem Waffle-Bike Konzept erfahren? Dann kannst schau Dich mal in unseren Blogbeiträgen um. 😊

Über den Autor

Florian Ohldag

Franchisepartner werden

+49 (0) 541 - 580 588 - 20 Infomaterial anfordern Infoveranstaltung besuchen

Ein Waffle-Bike buchen

+49 (0) 541 - 580 588 - 25 Unverbindliches Angebot anfordern